Saisonabschlussgrillen unserer Fußballjugend

Am 16.07.2016 fand unser Saisonabschlussgrillen unserer Fußballjugend statt. Das Event war ein voller Erfolg. Das Wetter spielte mit und Kinder und Eltern hatten Ihren Spaß.

Unter anderem war das DFB-Mobil für ein Demotraining für Trainer und Spieler bei uns und hat mit einem jungen, engagierten Trainer ein interessantes und lehrreiches 1,5 stündiges Training durchgeführt.

Wir haben bestens erhaltene Altbestände und auch Neuware aus Trikotsätzen, Regenjacken, T-Shirts usw. gegen eine Spende verkauft. Auch das wurde sehr gut angenommen.

Außerdem haben wir für unsere jetzige F1 und F2 Jugend die neuen Trainingsanzüge übergeben, die von der Zahnarztpraxis Christian Schnitzer in der Lamaystraße in Freiburg gesponsort wurde. Herzlichen Dank dafür.

Außerdem wurden die neuen Trikots der F1-Jugend vorgestellt. Diese wurden gestiftet durch das Fliesenhaus-Waldkirch, Ralf Hörschelmann. Auch hierfür herzlichen Dank.

Alles in Allem war es ein toller Tag, mit vielen glücklichen Gesichtern, der dann um 19.00 Uhr sein Ende fand.